2x Froli Bettsystem Travel Grundpaket

  • Hallo zusammen,
    ich habe von meinem Ausbau noch 2x das froli travel Grundpaket übrig.
    Beide Pakete sind komplett, unbenutzt, waren nie auf/eingebaut, Neupreis liegt bei ca. 127€/Paket.
    Über den Preis kann man reden, ich hätte mir sowas um die 100€ pro Paket vorgestellt.

    Gruß Robby

  • Hi Questman,
    es ist das 70er, also für ein ca. 70x200cm großes Bett.

    Ich hatte jetzt auf die schnelle nur den ReimoKatalog vorliegen...(ist halt doch ´ne Apotheke :roll: )

    Du hast Recht... der Preis liegt schon doch einiges unter diesem, daher zieh ich natürlich mit meiner Preisvorstellung nach !
    Ich hatte ja schon geschrieben, daß der Preis verhandelbar ist !

    Gruß
    Robby

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen