Frischwasserkanister original?

  • Moin,


    was für Frischwasserkanister sind eigentlich original im 31.1er verbaut worden? Ich habe bei mir 3 Einzelne drin, die liegen auf einem kleinen Kantholz auf und sind mit einem Spanngurt befestigt.


    Vom Gefühl her sind das aber nicht die Originalen, da ich nirgends was entdecke was in Richtung eines "Gebers" geht und meine Füllstandsanzeige auch nix anzeigt.


    Macht sie beim Brauchwasserkanister aber auch nicht, kann also auch sein das der Vorbesitzer da gebastelt hat und meine Kanister die Originalen sind und ich mich nur durch die nicht funktionierende Anzeige irritieren lasse.


    Also was meint Ihr, Original oder nicht Original?


    Grüße
    Sascha

    Carthago Malibu 31.1, Bauhjahr 98, 130.000km gelaufen

  • moin moin,


    in unserem 31.2 war die Lösung mit den Kanistern und dem Spanngurt genau so. Allerdings muss unser wohl einer der ersten 31.2 gewesen sein die gebaut wurden. Wirkte im Vergleich zu dem Rest schon etwas improvisiert die Halterung.


    Viel Spaß im Malibu
    Oliver

  • Aloha,


    wie schauts da mit der Füllstandsanzeige aus, wie ist das mit dem Geber realisiert? Hat jeder Kanister einen eigenen oder ist mit an der Pumpe dran oder fehlt sowas auch bei euch?


    Grüße
    Sascha

    Carthago Malibu 31.1, Bauhjahr 98, 130.000km gelaufen

  • Zitat von WuuSaa

    Aloha,


    wie schauts da mit der Füllstandsanzeige aus, wie ist das mit dem Geber realisiert? Hat jeder Kanister einen eigenen oder ist mit an der Pumpe dran oder fehlt sowas auch bei euch?


    Grüße
    Sascha


    Die Anzeige wurde dort extrem genau realisiert: Schranktür auf und Kanister ansehen....


    Eine elektronische Füllstandsanzeige gab es nur für den Abwassertank in 3 oder 4 Stufen.


    Oliver

  • *g


    Schmunzler zum Morgenkaffee, klasse.


    Also fehlt da bei mir nix, gut zu Wissen.


    Danke und Grüße aus den Frankenlande
    Sascha

    Carthago Malibu 31.1, Bauhjahr 98, 130.000km gelaufen

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen