MABU Kabine auf LT 45

  • Hallo zusammen,


    mein erstes Posting und dann gleich ein Verkaufsinserat:


    VW LT 45 Diesel, 75PS Bj. 81 mit MABU Alkoven Kabine, gebaut in den 90ern, AT Motor ca. 45.000km, regelmäßige Pflege (Zahnriemen und Wapu gerade neu) MABU Leerkabine von Tischler ausgebaut, 4 Schlafplätze, sehr hohe Stehhöhe (Über 2 mtr.), 200ltr. Frischwasser, Dusche, Porta Potti, Truma Gasheizung, 80ltr. Gastank, Kühlschrank, komplette Küchenzeile und noch vieles mehr....
    Das Fahrzeug wird seit 2 Jahren auf roter 07 Nummer bewegt, daher ist der Tüv abgelaufen. Evtl. sind Arbeiten für den Tüv notwenig.
    Das Fahrzeug steht im Landkreis Osnabrück, wer ernsthaftes Interesse hat, mailt mich an und macht einen Termin, es können auch Bilder per Mail verschickt werden.


    Preislich soll der Wagen ca. 7.500,- Euro kosten, das ist aber verhandelbar (In grenzen!)


    Mails bitte an 356er ät gmx.de

  • Hast Du Dein Angebot schon im LT-Forum unter gebracht? Die Leutchen dort können alte LT's am laufen erhalten - meinen Alten bin ich auch dort los geworden (ebenfalls MaBu, allerdings auf LT50)...


    Viel Erfolg
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen