hallo leute,
gut, vom kompakten bocklet-ausbau mit schönem echtholz-finish kann ich also die zweite hälfte meines arbeitslebens träumen. als rentner setzt ich den vielleicht sogar (als barzahler) um und genieße die neue realtität JEDEN freien tag (hole also maximale spaßrendite aus der sauer verdienten kohle).
da ich bis dahin die freiheit, einem chef auf den kommentar, es würden "genüg leute vor´m tor stehen" (echt passiert...) antworten zu können : "bitte, kündigen sie mir doch !" dem (selbstauferlegten) knebel des abtrags für ein nobel-womo vorziehe, folge ich gern mal christoph´s gedanken :
eine pick up - kabine auf 1 1/2 kabiner (toyota billiger als taro).
pick ups sind robust, wurden meist eh nur kantsteine rauf und runter gefahren, sind bezahlbar und beulen würden mich da auch nicht stören.
o.k. : ein zugeständnis an das besitzdenken : mein affengeiles mountainbike muß mit.
(das womo ist ja gerade die basisstation nach dem schweißtreibenden ride...)
INSIDE, da ich es ungern spritzwasser und langfingern aussetzen möchte.
laufräder können ratzfatz rausgenommen werden, weiteres zerlegen kommt nicht in frage. das bike ist wirklich schön (und teuer), es sollte also auch nicht in einer alu-box hin- und herscheppern...
weiß jemand eine pick up-kabine, die einen annehmbaren stauraum bietet bzw. eine adäquate lösung ?
die kabine sollte dann auch gern zum wintercamping mit LL-skiern taugen.
gruß
felix