Autocamp Dachzelt mit Alu-Hardtop

  • Moin Gemeinde,


    Freunde von mir verkaufen ihr Autocamp Dachzelt mit Alu-Hardtop.


    Ist eine sehr solide Konstruktionund a.G. des geringen Gewichtes noch als offroadtauglich zu bezeichnen.


    Ich wollte mal hier drauf hin weisen, da hier ja doch auch immer wieder Leute solche Lösungen anstreben, die ihren Pickup nicht nur zum Brötchen holen einsetzen. :wink:


    Seis drum, auch wenn niemand interesse hat, versteht es als Anregung.


    Auf solch ein Aluhardtop läßt sich natürlich auch jedes andere Dachzelt montieren.
    Das Autocamp Dachzelt hat jedoch den Vorteil quasi ein "Vorzelt" mit dabei zu haben, in dem man auch mal mit 4 Leuten am Tisch sitzen kann.

    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen