Selbstausbau

  • Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Leerkabinen-Hersteller,wo
    Preis und Leistung passen.Es ist ein Ducato-Fahrgestell mit ALKO-
    Doppelachs-Tiefrahmenfahrgestell vorhanden.Der Umbau sollte diesen Winter erfolgen. DANKE!!

  • Hi, Uwe,

    > Wir sind auf der Suche nach einem Leerkabinen-Hersteller, wo Preis und Leistung passen.
    Das gibt´s wohl bei vielen - Expeditionskabinenanbieter haben meist eine sehr gute Qualität, sind aber auch entsprechend teuer. Das Verhältnis aber ist ok. Bocklet baut etwas ´normaler´ in guter Qualität, ist aber auch recht teuer. Auch hier ist das Verhältnis ok. Und andere Anbieter sind vielleicht noch etwas einfacher, dafür aber auch günstiger - das Verhältnis stimmt also auch hier. Du müßtest Dich also ehr fragen, welchen Aufbau Du für welchen Preis möchtest und Dir dann den entsprechenden Hersteller herauspicken.

    >Der Umbau sollte diesen Winter erfolgen.
    Und diesen Winter noch? Da fällt Bocklet wohl aus, der hatte längere Lieferzeiten. <br>Am Besten schau einmal bein den <a href="http://abcforum.dyndns.org/forum/forumeng…cd&fcc=57c3429b">Links Leerkabinenanbieter</a> nach, da findest Du eigentlich alles zusammengetragen, was bisher zu einzelnen Leerkabinenanbietern gepostet worden ist.

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen