Mini-Heki-PLus wie Abbau?

  • Hallo,


    wir bauen grad die CampCompact von Nordstar ab, um alles mit Alufolie abzukleben (wird alles mit Fotos dokumentiert und dann hier reingestellt, aber im Moment sind wir nur am Abkleben, weil wir am Sonntag wegwollen)...


    So, nun meine Frage zum Seitz Mini-Heki-Plus. Weiss jemand zufällig wie wir den Unterrahmen (wo die Plisses drinnen sind) ohne kaputt zu machen von Innenteil runterkriegen?


    Jeder Beitrag ist hilfreich,
    lg elli

  • Hallo elli,


    meinst du die Plastik-Stopfen?




    Mit einem kleinen Schlitz-Schraubenzieher >> ganz vorsichtig <<


    und oben die Dachhaube :idea: mit einem Warmluft-Föhn vorsichtig das Dach erwärmen, danach kann man die Haube nach oben herausnehmen.

  • Hallo Elli,


    wenn Du die Dachhaube meinst, dann kann man den unteren Blendrahmen vorsichtig abziehen. Der Rahmen ist nur durch mehrere Klammern an der eigentlichen Dachhaube monituert. Zum Montieren: einfach wieder draufdrücken. Eventuell mußt Dur die Klammern wieder vorher in den Rahmendrücken.


    Besten Gruß


    HWK

  • Halo Elli,


    bei der erneuten Montage ist es sinnvoll, die kleinen Metallklammern ein Stückchn zu versetzen. Dann halten sie besser.


    Besten Gruß


    HWK

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen