Wieder mal Akku Ladung

  • Zitat von hwk

    Danke , aber irgendwie steh ich jetzt daneben.
    Du zitierst und antwortest auf meine Anfrage von 2009.

    Ich will aber jetzt den Wandler in die Kabine einbauen.(nicht ins Fahrzeug wie im obigen Zitat))
    Das heißt ,ich hab eine Leitung 6 mm/2 von der Fahrzeugbatterie über ein Relais zur 13 pol. Steckdose und weiter in die Wohnkabine.
    Meine Bedenken sind ob nicht die 6 mm/2 etwas zu unterdimensioniert sind bei ca. 10 A Maximalstrom

    Gruß Rudi

  • Zitat von Questman

    Hallo Rudi,
    Ich würde es lieber eine Nummer dicker wählen.

    Wenn ich neu bauen würde ,kein Thema.
    Ist aber alles bereits so vorhanden.
    An der Steckdose hab ich aber auch keine Pole mehr frei um z.B. ein 10 mm/2 aufzuteilen.

    Gruß Rudi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen