[V] gegen Portokosten zwei Einbaustrahler und Deckenstrahler

  • Hintergrund (wieder mal :lol: ) ich habe für mein kleines Schlafmobil ein paar Elektroteile gesucht. Für ein Appel und eine Ei hab ich ein ganzes Set mit Lampen, Schalter, Steckdose und Sicherungsautomat in der Bucht geschossen. Die Lampen brauche ich nicht und würde Sie (auch Einzeln) gegen die Erstattung des Portos (die Kleinen kommen als Päckchen und die Große muß ich noch mal schauen, aber das Teuerste ist dann 5,90 Onlineporto DHL) verschenken.


    Also zu haben sind zwei Einbauhalogenlampen mit Bügel. Text beim großen R in Egelsbach:
    Klarglas, Farbe Mattsilber, Einbauöffnung 58 mm. 12V / 10 Watt
    Meine Strahler sind auch Typ 1980, aber es ist kein Klarglas sondern satiniertes. Der Ring sieht aus wie Metall, ist aber aus Plastik und in echt noch matter. Halogenbirne ist drin, Beide sind unbenutzt und leuchten (an einer Batterie getestet).


    Dann noch eine große Deckenlampe auf dem Bild ist das Glas ab, meine ist noch komplett zusammen gebaut und ich weiß nicht ob Birnen drin sind (ich glaube nicht). Gedacht ist die Lampe für zwei mal 10 Watt Halogen 12 Volt.


    Wer was haben möchte bitte PN an mich, Eingang der PN entscheidet bei mehreren PNs.


    Jetzt noch Bilders:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen