suche klappfenster

  • suche gebrauchte klappfester für wohnmobilausbau
    größe 70-80x15-20 4 stk
    70-80x30-40 1stk
    dachfenster

    antwort bitte an email adresse

  • Hi, Hansi,

    nochmals folgender Tip: bei der Übernahme von Karmann durch Eura wurden die alten Lagerbestände in Bausch und Bogen verkauft, u.a. rund 600 Bonocar-Fenster in verschiedensten Größen. Die Adresse des Aufkäufers findest Du <a href="http://www.abcforum.de/forumengine.ph…bbd005db6bb13f2">hier</a> unter ´Linkliste Ausbau-/Zubehöranbieter´. Vielleicht hat der noch ein paar passendes Fenster - wenn dann jedenfalls zu einem enorm günstigen Preis (hab´ mir da schon die ganzen benötigten Fenster für meine zukünftige Leerkabine besorgt).

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen