Anbieter GfK-Profile

  • Hallo, Ihr Selberbauer,


    ich habe mir gerade GfK-Winkelleisten für meine Kabinen-Kantenverstärkungen gekauft - und das zu einem supergünstigen Preis und mit sehr hilfreichem, freundlichen Kontakt.


    Hier die Anschrift:


    Fibrolux GmbH
    Hessenstraße 18
    D-65719 Hofheim - Gewerbegebiet Wallau
    Telefon: (+49) - 6122 / 9100 - 0
    Fax: (+49) - 6122 / 1500 - 1
    http://www.fibrolux.de
    Mein Ansprechpartner: Herr Schüßler (schuessler -at- fibrolux.com)


    Die Firma liegt bei mir 'um die Ecke' - bei Bedarf kann ich dort Profile abholen und z.B. zum Treffen mitbringen.


    Einziger Nachteil: was die Firma aus GfK macht, ist in jeder Hinsicht etwas größer, als man es beim WoMo-Bau braucht (z.B. hätte ich gerne h-Profile mit 30mm zwischen den Schenkeln gehabt, Fibrolux hat nur solche mit 150mm auf Lager...). Aber einen Versuch lohnt sich auf alle Fälle!


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen