Besitzer von Remis Remitop Vario Dachfenster gesucht

  • Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem:
    habe in meinem Selbstausbau das oben genannte Dachfenster, hatte dann im Sommer Probleme mit dem Öffnen und Schließen. Zurück in Deutschland stellte ich dann fest, dass sich da eine Befestigung gelöst hat (bzw. dann auf beiden Seiten die Befestigungen).


    Der Händler bei dem ich das Fenster gekauft habe beteuert zwar mehrfach meine Anfrage an den Großhändler geleitet zu haben, aber rausgekommen ist da leider nix, so dass ich seit Herbst das Ding nicht repariert habe (Fenster ist momentan geschlossen).


    Es ist eigentlich nur eine Kleinigkeit: das Fenster ist über einen Bügel mit dem Kurbelgestänge verbunden, vermutlich mit einer kleinen Hülse, welche wohl rausgefallen ist. Bild: http://joerg.loris.tv/stuff/tmp/gesamt.jpg


    Befestigen läßt sich das wohl innerhalb von 2min wieder, ich bin nur unsicher welches der 3 Löcher das richtige ist: Bild: http://joerg.loris.tv/stuff/tmp/loecher.jpg


    Es wäre super wenn ein Besitzer des Fensters mal an seinen Auto schauen könnte welches das korrekte Befestigungsloch ist und mir antwortet.


    Das stand noch auf meiner Todo-Liste 2008 und ich wollte diese Kleinigkeit eigentlich schon lange abgehakt haben... :evil:



    Vielen Dank und viele Grüße,


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen