• :roll:

    klingt erstmal lustig ((sich 2x vorzustellen

    aber wie das Leben so pielt habe ich aus Zeit und Platzmängel meine Sparkasse LP 809 weggegeben :cry:
    und mir nen LP 813 zugelegt. Zwar geht mir nun der Spaß am Ausbu und auch Individuelle Wünsche verloren aber ich hab ein WOMO :D:D:D

    Auch bei dem Auto kommen sich noch die eine oder andere Frage aber ich weiß ja wo mir geholfen wird :wink:

    Gruß
    Peter von der Ostseeküste

  • Hallo Peter,

    dann wünsch ich Dir mit deinem Womo viel Spaß auch wenn Du Dich um den Ausbauspaß beschissen hast.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen