moin aus mittelhessen sacht die möbelboxperle

  • und selbst wenn du mal überladen fährst sollte das kein Probelm sein, da er ja für das für 5 Tonnen ausgelegt war. Die Polizei wird dich aus diesem Grund auch bestimmt nicht anhalten - was bei den neuen 2,8 - 3,5 Tonnen-WoMos ja schon mal eher kontrolliert wird. Kann halt bei einer normalen Kontrolle mal blöd werden, wenn einer die 3,5 t in den Papieren sieht und die Kiste knapp überm Boden hängt...

    Gruß Joh.

    Just do it - self

  • Hallo stephangi,

    wie wäre es denn damit, den vorhandenen Koffer einfach runter zu schmeißen
    und einen Aufba "àla Picco" drauf zu machen, der kann dann entsprechend kleiner und somit leichter ausfallen.

    Denn wenn Du, wie beschrieben, sowieso recht spartanisch reisen willst,
    frage ich mich für was Du den riesen Kasten brauchst.
    Willst Du tanzen da drin? :wink:

    Ist das kein akzeptabler Vorschlag, könnte man sicher einige Kilos sparen, wenn man die beiden Heckflügeltüren gegen eine isolierte Platte mit einfacher WoMo-Türe tauscht.

    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen