Vordere Sitzbank Verstellmechanik ausgehängt

  • Hallo zusammen!


    Bei meinem 32.2er Malibu hat es die Mechanik der vorderen sitzbank ausgehängt. Also die Verstellmechanik - Schlafpos - Wohnpos - Fahrpos - ist gemeint :)


    Zum wieder einhängen wollte bzw. sollte ich die vordere Bank ausbauen, damit ich unten drankomme. Wie baut man den die Bank aus :?: Ganz nach hinten schieben bis sie an der hinteren Bank ansteht reicht nicht um sie aus der Schiene zu bekommen :cry:


    Muss da eventuell zuerst die hintere Bank raus :?: Habe auch schon an den Imbusschrauben an der Schiene rumgefummelt aber raus bekommt man die auch nicht :cry:


    Gruß und Danke Thomas

  • Hallo zusammen!


    Habe am WE die Bank nun rausbekommen :D


    Also, in der Bank die 8 13er Muttern lösen und die Bank kann ausgebaut werden.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen