Trocellen Sammelbestellung zum SAT-bis zum 2.10. bestellen!

  • Hallo,
    wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, verkauft Trocellen nicht mehr an Privat, der Resteverkauf von Herrn Krakus musste schliessen. Da aber ein Kollege und ich unbedingt noch einiges brauchen, habe ich meinen Gewerbeschein hingeschickt und kann nun dort einkaufen. Das Problem sind die großen Mengen die ich abnehmen muss. Speziell 40 und 50mm Material wird extra für mich angefertigt. Da ich mittlerweile aber einige weitere Mitbesteller gefunden habe, kann ich Euch nun anbieten, auf eine Sammelbestellung aufzuspringen.

    Der Ablauf ist folgender:
    - Ihr bestellt bitte bei mir bis zum 2.10.2008, das ist der nächste Donnerstag.
    - Ich brauche eine Vorab-Überweisung von jedem Besteller, der Zahlungseingang muss bei mir ebenfalls bis zum 2.10. vorliegen, da ich die Bestellung bei Trocellen komplett per Vorkasse bezahlen muss.
    - In der Woche vor dem SAT holen ich mit dem Kollegen in seinem komplett leeren Wohnmobil die gesamte Bestellung in Troisdorf ab.

    Übergabemöglichkeiten an die Besteller bestehen wie folgt:
    - Auf dem SAT, (das ist ab dem 23.10.) wir sind ab Donnerstag vormittag dort.
    - Nach dem SAT in 52062 Aachen
    - Nach dem SAT in 76829 Landau in der Pfalz
    - Nach dem SAT in 59597 Erwitte (Ostwestfalen)

    Hier die Preise:
    5mm 1,90 EUR pro lfd Meter, 1m breit
    10mm 3,50 EUR pro lfd Meter, 1m breit
    15mm 8,50 EUR pro lfd Meter, 1,56m breit
    20mm 17,00 EUR pro Platte, 1x2m
    40mm 39,00 EUR pro Platte, 1x2m
    50mm 48,00 EUR pro Platte, 1x2m

    5mm (gut verwendbar als Dampfsperre) werde ich nur bestellen, wenn mir bis dahin mindestens 100m als Bestellung vorliegen. Auf der Rolle, die ich abnehmen muss, sind 200m drauf.

    Rückfragen bitte hier im Forum, Bestellungen bitte nur per PN oder noch besser per Mail an
    martin (ätt) schepers (pünkt) net

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen