• Hallo, Leute,


    die neue Forumsversion ist leider immer noch nicht einsatzfähig - ich glaube, ich muß mich langsam aber sicher nach einer neuen Basis für dieses Forum umsehen; so wie es ist, macht es ja keinen richtigen Spaß mehr. Wer kennt eine schnelle, kostengünstige/-lose Alternative zu dieser Forumsbasis ohne (allzuviel) Werbung, dafür aber mit der Möglichkeit, sich als User über neue Beiträge informieren lassen zu können?

    Gruß
    Euer Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Wolfgang
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub

    Das neue Forum ist Müll !!!!
    Kannst Du nicht wieder zu Parsimony zurück?
    Ich war da mal wieder zu Besuch. Die Geschwindigkeit ist ein Traum.
    Frag doch mal z.B. bei WoMO Versicherungen nach ob die das Forum sponsern wollen - brauchen wir alle, ist aber nix spezielles wie ein z.B. Kabinenhersteller.
    Deren Werbung würde voll in die Zielgruppe passen.Macht mobile.de oder autoscout24.de solche Werbung?
    das Forum : http://www.das-globetrotter-forum.de ist auch klasse

    Aber hier ist es zu langsam, und deswegen m.E. auch weniger los als früher !

  • > Hallo Wolfgang,
    >
    > schau doch mal bei "Peter Herzogs Spotlight" vorbei. Die Foren dort sind sehr gut besucht und gehen wie die Feuerwehr!
    >
    > (http://spotlight.de/)
    >
    > Grüsse aus Bonn
    >
    > Stefan

    Hi, Stefan,

    danke für den Tip - ist schon fast ok; allerdings möchte ich das Forum in den Vordergrund stellen, wniger die Werbung. Und unbedingt enthalten sein sollte die Möglichkeit für alle User, sich bei neuen Beiträgen anmailen zu lassen - und das ohne irgendeine Anmeldung.
    Ich schaue aber einmal weiter (und Ihr alle hoffentlich auch)!

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi, Norbert,

    als ich von Parsimony weggezogen bin, habe ich versucht, dort mein Forum aufzuziehen, d.h. die bestehenden Beiträge zu installieren. Hat Leider für die Beiträge aus dem Archiv nicht funktioniert, deshalb bin ich bei ABCForum gelandet.

    Gruß
    Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Es gibt erfreuliches zu berichten:

    das Leerkabinen-Forum ist auf einen neuen Server umgezogen und drastisch schneller geworden - ich denke, jetzt kann man wieder vernünftig damit arbeiten!

    Wir sind auch dabei, so nach und nach weitere Funktionalität einzubauen; dabei kann es eventuell zu Problemen kommen, ich bitte, diese zu entschuldigen. Versucht es dann bitte später nocheinmal und schickt mir (oder besser gleich dem Betreuer der Forumsbasis, Michael, unter "webmaster@abcforum.de") eine Beschreibung des Problems. Danke!

    Euer
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Nachdem ich entnervt längere zeit nicht ins Forum geschaut hab.....

    aber hallo!!!!, das macht ja Spaß!

    Zu wünschen wäre jetzt meinerseits nur noch die Suchfunktion, dann wärs super

  • > Zu wünschen wäre jetzt meinerseits nur noch die Suchfunktion, dann wärs super

    Ist aber noch sehr einfach gestrickt.
    Wenn man auf ein Suchergebnis klickt, öffnet sich der Beitrag im Hauptfenster.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen