MaBu-Individualkabine auf LT50 sucht Liebhaber...

  • Hallo, Forum,


    wie Ihr ja mitbekommen habt, kommt meine kleine Kabine Stück für Stück voran. Deshalb trennen wir uns von unserem 'Dicken' und suchen jetzt ein neues 'Herrchen' für ihn, das ein Liebhaber außergewöhnlicher Wohnqualität und des LT ist.



    Enorme Tank- und Batteriekapazitäten erlauben unabhängiges Stehen bis zu 5 Tagen bei 2* täglichem Duschen in der abgetrennten 80*80cm großen Dusche, das massive Kirschinterieur sorgt für ein gemütliches Wohnambiente. Der große Alkoven mit großer Schiebeluke (100*80cm) verspricht romantische Stunden...


    Die Technik des Basisfahrzeugs ist inzwischen größtenteils erneuert (TÜV Anfang Juli 2008 ohne Beanstandung), der Aufbau (GfK-Aufbau von MaBu) ist in einem sehr guten Zustand. Ein bißchen Maniküre am LT, und der Wagen sieht wieder aus wie aus dem Ei gepellt!


    Ich werde den 'Dicken' vielleicht noch bis Ende September angemeldet lassen, in der Zeit wäre eine Probefahrt bei Interesse noch möglich...


    Hier gibt's weiter Info's. Bei Interesse einfach fragen...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang



    FAHRZEUG IST VERKAUFT

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    07.-09.05.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen