Biete Seilwinde Warn 9000i

  • Hallo abo

    die vordere nummer ist auf meiner winde nicht zu finden!! sonst müsste es die selbe sein...
    zwischen amerikanischen u. europäischen winden ist meist nur die ce-nummer der unterschied :lol:
    ob bei dem angebot fernsteuerung und rollenseilfenster dabei sind würde ich nachfragen bevor sie über den großen teich geschickt wird!!

    6 used & new available from $888.95
    gilt der preis auch für eine neue winde oder ist das der "abpreis" für die gebrauchteste?

    mein preis setzt sich zusammen aus winde 600€ und massive anbauplatte mit alles bohrungen 150€
    gruß k510

  • Zitat von K510

    ....
    ob bei dem angebot fernsteuerung und rollenseilfenster dabei sind würde ich nachfragen bevor sie über den großen teich geschickt wird!!
    6 used & new available from $888.95
    gilt der preis auch für eine neue winde oder ist das der "abpreis" für die gebrauchteste?
    ...


    hallo

    keine ahnung was die mitliefern, vor allem ist das shipping ja nur in continental US free, nach AT oder DE zahlst sicher nochmal 100,- versand

    die 888,- sind wohl für den neuteil, neupreis liste ist drüben ja dzt rund 980,- U$ .....

    der seit 2001 radikal gefallene wechselkurs wurd dirsicher wehtun, ich denke hochgerechnet hat das ding wohl damals neu um die 2000,- euro gekostet

    hatte kurz mal überlegt, aber sie ist mir einfach zu schwer ....

    lg
    g

  • hi abo
    die winde wiegt "geschätzt" um die 40 kg...
    dein ca preis kommt hin allerdings mit maßgeschneiderter anbauplatte plus verzinken
    gruß

  • Zitat von K510

    hi abo
    die winde wiegt "geschätzt" um die 40 kg...
    dein ca preis kommt hin allerdings mit maßgeschneiderter anbauplatte plus verzinken
    gruß


    hallo

    ja, habs gesehen35kg netto plus anbauteile
    wie gesagt, mir leider zu schwer

    lg
    g

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen