Elektrik- und Telefonstandards weltweit

  • Hallo zusammen,
    im Kastenwagenforum (hiermit oute ich mich als forumstechnisch polygam) haben Klaus und Ingrid eine nette Seite vorgestellt, auf der Infos zu Elektrik- und Telefonstandards (incl. der üblichen Strom- und Modemstecker, Ländervorwahlen u.ä.) weltweit zusammengestellt sind. Ich dachte, ich sorge mal für den Transport der Info, vielleicht ist das ja was für die Fernreisenden unter uns.
    Hier der Link : http://www.kropla.com/index.html
    Und ob der Fernseher auch noch auf der Osterinsel funktioniert, steht auch drin :wink:
    Gruß
    Lutz

    unterwegs in einem Opel Movano aus 2005, Ausbau fertig in 2007, soweit das überhaupt möglich ist

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen