Ahnenforschung WoMo auf 608

  • Hallo an Alle,
    bin neu in eurem Forum, verfolge es aber schon lange und habe deshalb Hoffnung daß uns jemand weiterhelfen kann.
    Wie haben uns ein WoMo auf einem 608, Bj.78 gekauft . Es wurde als Servicewagen bei Motocross eingesetzt und hat deshalb eine grosse Heckklappe. Von MaBu wurde ich an Bocklet verwiesen, habe aber noch keine Antwort bekommen .
    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus und eine schöne Woche
    Setlana

    Sorry, schneller geht's nicht

  • Moin, Hexeuno,


    dass Bocklet aus Koblenz da weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln. Sollte das Fahrzeug einen Aufbau haben, dürfte bzw. müsste es einer der ersten von Bocklet gewesen sein - der feiert, wenn ich es recht erinnere, erst im kommenden Jahr sein 30jähriges. Und "Heckklappe" klingt weniger nach Wohnaufbau, mehr nach verblechtem Kastenwagen ...


    Was ist es denn für ein Fahrzeug? Bild würde helfen ... udn was möchtest Du denn gerne genau wissen?

  • Hallo,
    Danke mal zuerst für die Antworten.
    Vor lauter Aufregung habe ich vergessen um was es überhaupt geht, aber es ist meine "Jungfernfahrt" in einem Forum.
    Wir würden gerne wissen wer der Hersteller ist und wann das WoMo aufgebaut sein worden kann. Es ist kein umgebauter Kastenwagen. Das mit den Bildern habe ich probiert, hat aber nicht geklappt (sind zu groß ) - bin halt ein blutiger Neuling - ich versuchs nochmal.
    Bis dann und danke
    Swetlana

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen