forumaufruf

  • Hatte die letzten Tage keinen Zugang zum Forum, hat immer gesagt, soll den Provider fragen, kann Seite nicht laden, War was defekt ?? Code Red???
    Auch das Hin- und Herspringen von unten nach oben nach Beitragsaufruf dauert sehr lange.
    Das Laden des Beitrages beendet er nicht von selbst, ich mußte schon oft raus, bis auf T-Online runter, dann neu laden.
    Aber nun solls ja gut werden.
    Gutes Beispiel eines schnellen Forums, finde ich ist das t4-forum bei Pasimony. Aber die wollen wohl auch die kostenlosen Foren einstellen.
    Gruß aus HH

  • > Hatte die letzten Tage keinen Zugang zum Forum, hat immer gesagt, soll den Provider fragen, kann Seite nicht laden, War was defekt ?? Code Red???
    > Auch das Hin- und Herspringen von unten nach oben nach Beitragsaufruf dauert sehr lange.
    > Das Laden des Beitrages beendet er nicht von selbst, ich mußte schon oft raus, bis auf T-Online runter, dann neu laden.
    > Aber nun solls ja gut werden.
    > Gutes Beispiel eines schnellen Forums, finde ich ist das t4-forum bei Pasimony. Aber die wollen wohl auch die kostenlosen Foren einstellen.
    > Gruß aus HH

    Defekt war nichts, da wir keine M$-Produkte verwenden, hatten wir auch keinen Code-Red. Mal völlig davon abgesehen, dass das ein Wurm war, und kein Virus, der Seiten abstürzen läßt ;) Es handelte sich lediglich um einen Speicherüberlauf wegen der ca. 900 Beiträge.
    Die jetzige Forumsbasis ist eigentlich nicht für größere Foren geeignet, sondern eher für Gästebücher. Aufgrund von Wolfgangs Anregungen entwickeln wir aber im Moment bei ABCForum eine neue Version, die Parsimony in nichts nachstehen wird. Wie du vielleicht weißt, kommt das Leerkabinen-Forum ursprünglich von Parsimony, musste aber gehen, als die Gratisforen eingestellt wurden.
    Gute Leistung bekommt man aber auch bei uns nicht geschenkt, aber Wolfgang wird dieses Forum aufgrund seiner "beratenden Tätigkeit" bei uns kostenlos in einem kostenpflichtigen Modus reinstellen können. Dann funktioniert außerdem die Suchfunktion.
    Also, nicht vom Speed abschrecken lassen, das wird sich BALD ändern ;)

  • > > Hatte die letzten Tage keinen Zugang zum Forum, hat immer gesagt, soll den Provider fragen, kann Seite nicht laden, War was defekt ?? Code Red???
    > > Auch das Hin- und Herspringen von unten nach oben nach Beitragsaufruf dauert sehr lange.
    > > Das Laden des Beitrages beendet er nicht von selbst, ich mußte schon oft raus, bis auf T-Online runter, dann neu laden.
    > > Aber nun solls ja gut werden.
    > > Gutes Beispiel eines schnellen Forums, finde ich ist das t4-forum bei Pasimony. Aber die wollen wohl auch die kostenlosen Foren einstellen.
    > > Gruß aus HH
    >
    > Defekt war nichts, da wir keine M$-Produkte verwenden, hatten wir auch keinen Code-Red. Mal völlig davon abgesehen, dass das ein Wurm war, und kein Virus, der Seiten abstürzen läßt ;) Es handelte sich lediglich um einen Speicherüberlauf wegen der ca. 900 Beiträge.
    > Die jetzige Forumsbasis ist eigentlich nicht für größere Foren geeignet, sondern eher für Gästebücher. Aufgrund von Wolfgangs Anregungen entwickeln wir aber im Moment bei ABCForum eine neue Version, die Parsimony in nichts nachstehen wird. Wie du vielleicht weißt, kommt das Leerkabinen-Forum ursprünglich von Parsimony, musste aber gehen, als die Gratisforen eingestellt wurden.
    > Gute Leistung bekommt man aber auch bei uns nicht geschenkt, aber Wolfgang wird dieses Forum aufgrund seiner "beratenden Tätigkeit" bei uns kostenlos in einem kostenpflichtigen Modus reinstellen können. Dann funktioniert außerdem die Suchfunktion.
    > Also, nicht vom Speed abschrecken lassen, das wird sich BALD ändern ;)


    Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen, außer das ich jetzt in Urlaub fahre und deshalb die neue Version der Forumsbasis erst Anfang September übernehmen kann um im Falle von Problemen eingreifen zu können.
    Nochmals ´tschuldigung - aber gut Ding´ will Weile haben1

    Viele Grüße vom Forumsmaster
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • vielen Dank für die Antworten.
    Ich find das Forum sehr informativ und freue mich auf die neue Software.
    Danke und schönen, erholsamen Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen