Kühlschrank nicht geeignet fürs WoMo - trotzdem verbauen?

  • Ganz klare Antwort: Nein, bei mir gibt es dafür keine Prüfbescheinigung und keine Wiederholungsprüfung.

    Aber wenn mal aufmerksam durch die diversen Foren liest oder sich so manches Fahrzeug ansieht, dann stellt man immer mal wieder fest, dass es scheinbar auch Prüfer gibt, die es nicht immer ganz so genau sehen.
    Es gibt selbst Serienmobile, deren Gasanlagen ich ohne Nachbesserung keine Wiederholungsprüfung unterschreibe da die Anlagen in meinen Augen nicht der EN 1949 entsprechen.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo,
    möchte mich Krabbes Meinung mit der Modellpolitik anschließen.
    Der gleich große Absorber von Dometic kostet ja auch mehr als
    das Doppelte.

    Viele Grüße
    effi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen