Wer hat Lust mit zu Bauen GFK-Kabine mit Aufstelldach???

  • Ja wer hat Lust???


    Ich habe eine Form aus GFK gebaut und auch schon die Einzelteile
    laminiert, aber alleine mit den großen Teilen ist es sehr schwer!
    Also suche ich Leute, die selber auch eine Kabine bauen wollen und
    stelle meine Form zur Verfügung, wenn mir einer aus der Umgebung
    helfen kann.


    Die Kabine ist für einen Extra-Cab und ist so konstruiert, dass diese auf alle
    Extra-Cab passt. Es handelt sich um eine Absetzkabine mit Aufstelldach,
    ähnlich wie die Explorer Kabinen.


    Wenn jemand im Umkreis 57413 Finnentrop Interesse hat, dem kann ich
    Bilder von der Kabine zusenden.


    Im Explorer Magazin kommt bald ein Bericht über den Bau der Kabine
    http://www.explorermagazin.de/


    Also wer Interesse hat bitte melden, sollte aber auch einer aus der Gegend sein, damit man auch abends ab 17-18 Uhr was machen kann!


    Gruß aus dem Sauerland
    Benno[/img]

  • Hallo Benno und willkommen heir!


    So, Du baust also selbst eine Kabine. Und dann bei mir vor der Haustür. Für mich kommt eine GFK Kabine nicht in Frage da ich grad einen Holzkoffer auf meinen Hanomag neu aufgebaut hab, aber generell würd mich dein Selbstbau schon interessieren. Also frag ich höfflich: kann ich mir das mal angucken?


    Wo genau wohnst Du denn.


    Mein Wohnort: Niedersalwey



    Viele Grüße Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen