Gute Werkstatt im Raum München gesucht

  • Hallo, passt nicht wirklich gut hierher, aber vielleicht kennt ja jemand eine empfehlenswerte Werkstatt im Großraum München, die vielleicht ein bisschen auf Nutzfahrzeuge/Wohnmobile speziallisiert ist.


    Bin die letzten Male beim Fiat-Transporter-Service gewesen und ohne jetzt jemanden schlecht machen zu wollen, wäre mir eine kleine zuverlässige freie Werkstatt lieber. So eine wo der Meister noch selber mit einem spricht und sagt was er denk und was er tun will und wo die Leute noch reparieren und nciht einfach nur möglichst viel austauschen, weil da die Kasse möglichst gut klingelt...


    Ich hab so eine für PKWs, aber der bekommt meine Mobile leider nicht auf die Bühne. :roll:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen