Hallo!
Mittlerweile existiert das Leerkabinen-Forum seit über einem Jahr und ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der von den Diskussionen darin profitiert hat. Viele Aspekte sind zur Sprache gekommen, an die ich noch gar nicht gedacht hatte, die aber sinnvoll oder gar notwendig sind, soll das nächste WoMo das Non-Plus-Ultra werden.
Ich würde gerne auch Grundrißideen und ähnliches diskutieren und habe deshalb den Link <A HREF ="http://buerger.metropolis.de/knackfloh/leer…orstellung.html">"Traum-WoMo´s/Womo-Träume"</A> geschaffen und auch meine Vorstellungen schon einmal dargestellt. Es wäre aber sehr interessant, auch andere Pläne zur Diskussion zu stellen und insbesondere von denjenigen, die schon eine ausgebaute Leerkabine besitzen, ihre Überlegungen zu erfahren, die zum Bau genau ihrer Kabine geführt haben.
Solltet Ihr keine eigene Homepage haben oder keine Lust haben, Euch die Arbeit zu machen, einen entsprechenden Beitrag zu schreiben, könnt Ihr <A HREF="mailto:forumsmaster@leerkabinen-forum.de">mir</A> einfach ein paar Bilder von Euren Plänen bzw. Eurer Kabine mit ein paar Zeilen zumailen, ich packe das dann mit auf meine Homepage.
Bis bald (!?!)
Euer Wolfgang