Cramer-Gas-Ceranfeld; 12-Volt; 50 mbar - ist verkauft

  • Das Ceranfeld ist NICHT mehr zu haben (ich weiß leider nicht, wie ich das Angebot löschen kann)

    -------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    verkauft wird ein Cramer-Gas-Ceranfeld.

    Wir mussten viele Pläne für unseren Ausbau des WoMo ändern (geringere Tiefe der Küchenarbeitsplatte; 30 mbar Gas-Anlage statt wie geplant 50 mbar. 24-Volt statt 12-Volt und der Edelstahl-Abgas-Kamin konnte letztendlich auch nicht mehr dort hin, wo er ursprünglich vorgesehen war)

    Deshalb kommt jetzt ein Cramer Gas-Glaskeramik-Kochfeld mit der Bezeichnung TYP CC unter den Hammer. Es hat 2 Flammen und alles Zubehör für den Anschluß ist dabei.

    Angaben zum Gerät:

    Maße sind : B:52cm / T: 43,1cm

    Typ: CC

    Kategorie 13 Butan/ Propan

    Nennwärmeleistung 2x 1,4 kW

    Verbrauch 2x 110 g/h

    Anschlußdruck 50 mbar

    Gewicht ca. 10 kg

    CE Nr. 00631205

    Zubehör : Edelstahlkaminrohr 50mm Durchmesser.


    Das Cramer-Gas-Ceranfeld haben wir bei einem Händler als Ausstellungsstück gefunden. Wir haben es ca. vor 3 Jahren gekauft; da funktionierte es einwandfrei. Vor kurzem haben wir es nochmals getestet, auch da funktionierte es.


    Bilder:






    Preis: 290 EUR (eventuell zuzüglich Versand).

    Am liebsten an Selbstabholer in 21147 Hamburg (es wäre auch Abholung in 21376 Gödenstorf; Nähe A7; Abfahrt Egestorf möglich).

    Wenn noch weitere Bilder oder Informationen gewünscht werden, gerne per Mail

    Gruß aus Hamburg
    Maya

    P.S.Garantie gibt es leider nicht mehr

    Warum ein Gas-Ceranfeld?
    - kein offenes Feuer
    - keine Extra-Feuchtigkeit durch das Verbrennen von Gas im Fahrzeug
    - mehr Ablage- und Arbeitsfläche
    - lässt sich besser reinigen
    - sieht natürlich auch besser aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Love_MB911 (19. Juli 2008 um 22:58)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen