Cramer-Gas-Ceranfeld; 12-Volt; 50 mbar - ist verkauft

  • Das Ceranfeld ist NICHT mehr zu haben (ich weiß leider nicht, wie ich das Angebot löschen kann)


    -------------------------------------------------------------------------------


    Hallo,


    verkauft wird ein Cramer-Gas-Ceranfeld.


    Wir mussten viele Pläne für unseren Ausbau des WoMo ändern (geringere Tiefe der Küchenarbeitsplatte; 30 mbar Gas-Anlage statt wie geplant 50 mbar. 24-Volt statt 12-Volt und der Edelstahl-Abgas-Kamin konnte letztendlich auch nicht mehr dort hin, wo er ursprünglich vorgesehen war)


    Deshalb kommt jetzt ein Cramer Gas-Glaskeramik-Kochfeld mit der Bezeichnung TYP CC unter den Hammer. Es hat 2 Flammen und alles Zubehör für den Anschluß ist dabei.


    Angaben zum Gerät:


    Maße sind : B:52cm / T: 43,1cm


    Typ: CC


    Kategorie 13 Butan/ Propan


    Nennwärmeleistung 2x 1,4 kW


    Verbrauch 2x 110 g/h


    Anschlußdruck 50 mbar


    Gewicht ca. 10 kg


    CE Nr. 00631205


    Zubehör : Edelstahlkaminrohr 50mm Durchmesser.



    Das Cramer-Gas-Ceranfeld haben wir bei einem Händler als Ausstellungsstück gefunden. Wir haben es ca. vor 3 Jahren gekauft; da funktionierte es einwandfrei. Vor kurzem haben wir es nochmals getestet, auch da funktionierte es.



    Bilder:











    Preis: 290 EUR (eventuell zuzüglich Versand).


    Am liebsten an Selbstabholer in 21147 Hamburg (es wäre auch Abholung in 21376 Gödenstorf; Nähe A7; Abfahrt Egestorf möglich).


    Wenn noch weitere Bilder oder Informationen gewünscht werden, gerne per Mail


    Gruß aus Hamburg
    Maya


    P.S.Garantie gibt es leider nicht mehr


    Warum ein Gas-Ceranfeld?
    - kein offenes Feuer
    - keine Extra-Feuchtigkeit durch das Verbrennen von Gas im Fahrzeug
    - mehr Ablage- und Arbeitsfläche
    - lässt sich besser reinigen
    - sieht natürlich auch besser aus ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Love_MB911 ()

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen