Druckluft-Kartuschenpistole im Angebot.

  • Hi, bei uns bereinigt ein Baumarkt sein Sortiment.
    Ich konnte heute eine Druckluft-Kartuschenpistole für 12 € erwerben.
    Marke ist rowi. Wohl eine Heimwerkermarke? Aber bei dem Preis kann man wahrscheinlich nichts falsch machen.
    Zwei oder drei Stück waren noch da. Wenn einer von Euch noch sowas braucht, um Sika zu verarbeiten o. ä., dann bitte melden. Ich könnte die noch versuchen zu bekommen und zum Leerkabinentreffen mitbringen.




    Edit: Der Vollständigkeit halber: Dies ist kein Angebot von mir als Gewerbetreibender bzw. meiner Firma, sondern von mir als Privatperson. Ich würde hier nur als "Vermittler" auftreten. D. h. keine Gewährleistung oder sonstiges von mir.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen