Eine fahrende Yurte

  • Hi, Rosi,

    so eine Erfolgserlebnis baut doch auf, nicht wahr? Weiter so - ich bin wirklich gespannt, wie es bei Dir weiter geht.

    Ich bin wegen Urlaub und mangels Zeit in den letzten Wochen nicht weiter gekommen, außer der Bodenplatte habe ich noch nichts weiter. Aber wenigstens sind jetzt alle Baumaterialien (Sandwichwände und Hubsystem) zusammen, jetzt kann es (nach dem Treffen) auch bei mir weiter gehen...

    Viele Grüße und noch mehr Erfolg
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang

    Habe deine Pläne studiert. Wenn ich recht liege sind unsere beiden Kabinen verwandt? Bei dir ist das Hubdach ebenfalls ein "Schuhschachteldeckel", der über die untere Kabinenhälfte geschoben wird? Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt!

    Liebe Grüsse, Rosi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen