Standheizung

  • Moin,
    ich würde in meinem Daily gerne eine Standheizung einbauen lassen, gibt es da jemanden der sowas in folgendem Rahmen anbietet?:
    relativ günstig/ oder gebraucht
    Einbau, Diesel.


    Ich sehe es irgendwie nicht ein über 1000€ dafür hinzulegen, dafür brauche ich sie zu wenig, und selbst einbauen von irgendso einem Ebayteil, da habe ich zu viel Skrupel und zu wenig Ahnung...

  • Hallo Flo,


    mit 1000Euro wirst Du nicht weit kommen.
    Solltest Du mit Pöl fahren wollen muß für die Standheizung ein separater Tank eingebaut werden da sie kein Pöl verträgt.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen