Hochdachträger Thule Kleinteile fehlen. Fa. Thule hilft nich

  • Hallo liebe Leute!


    Mir sind bei einem Umzug die Spannstücke, also die Teile, die sich von unten an die Regenrinne ziehen abhanden gekommen.
    Ich benutze den Trägen auf meinem ausgebauten MB 100. Fa. Thule hilft mir nicht. die rücken nicht mal die Tel.-Nr. von einem Ansprechpartner in Schweden heraus.
    Vielleicht hat von euch jemand diesen höhenverstellbaren Hochdachträger für Fahrzeuge mit Regenrinne im Einsatz und könnte mir evtl. Fotos oder eine Skizze mit den Maßen der Spannstücke zumailen? Dann könnte ich mir die Teile nachbauen. Vielleicht weiß jemand auch so noch Abhilfe? Ein neuer Träger würde DM 800.- kosten. Find´ ich etwas viel, wenn man bedenkt, daß die Kleinteile höchstens 50 Pf wert sind.
    Noch was zu dem Träger: Er ist nicht älter als 9 Jahre und ist jetzt aber nicht mehr im Programm.
    Damit ihr euch ein genaues Bild machen könnt, habe ich Fotos auf http://members.tripod.de/derdownloader/dgt/ hinterlegt.
    Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.


    Schönen Gruß und Danke,


    Thilo Hauke


    Email: tha@uni.de

  • tach, es gibt in Hamburg ne nette kleine Firma, die sich auf Trägersysteme aller Art spezialisiert
    hat. Heißt
    Autogepäckträger am Michel
    Tel.: 040/37 31 32


    Die haben mir auch schon mal mit Kleinteilen geholfen

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen