Waeco PowerVac

  • Wenn man Batterien sammelt.... In Belgien kostet der Powervac € 49. Er saugt 18 Min. (mit neuer Batterie).


    Ich habe vor zwei Jahren für weniger als € 20 bei Aldi ein "Compact Staubsauger" gekauft. Der benützt 230 V/500 W und den schliesse ich hinter den Wechselrichter an. Saugt wie verruckt!


    Und der Wechselrichter ist immer da wenn ich ihn brauche.

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Ernst ()

  • Hallo


    Hmm die Laufzeit ist nicht so wichtig, ich saug doch keine Viertelstunde,es geht mehr um die Leistung. Schafft er nur ein paar Sandkörner oder auch was größeres?
    Sorry hätte meine Frage genauer stellen sollen.
    Es sollte schon ein 12/24V Modell sein. Nur taugen die Billigheimer nix deshalb dachte ich an Waeco.


    Gruß Andreas

  • Waeco:
    Power consumption: approx. 90W
    Cleaning power: approx. 400mm water column (+/- 10%)


    Haushaltsauger:
    Power: 500W (unser kleiner, es gibt natürlich viel grössere)
    Cleaning power: keine Ahnung!


    Schwierige Vergleichung... Aber 40 mbar Unterdruck scheint mir nicht allzu viel.

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen