Es geht los: Hubdachkabinenbau

  • Zitat von Parapanter

    Wenn Du nen Kollegen hast, der was von Elektronik versteht, kann der Dir sowas ganz einfach zusammenbrutzeln für 12V, mit 12V Scheibenwischermotor funzt das dann prima.

    Genau soetwas habe ich selbst vor :wink: - 'nem Inscheniör is' nichts zu schwör...

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    wir haben 700mm Hub, Maßanfertigung wurde uns auch angeboten...
    Funktioniert auch mit einseitiger Dachlast ohne Murren oder Verkanten...
    Gruß Sönke

    Gruß Sönke

    HDJ 80 mit J4 Fahrerhaus und Hubkabine

  • Da ich gerade drauf gestoßen bin - vielleicht sucht der eine oder andere ja noch Hubstützen:
    Anbieter: Fa. Hetek
    Übersicht gibt's hier.

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen