Davlin Bj. 93, VERKAUFT

  • Hallo zusammen!


    Ich verkaufe nun meine Davlin, da ich nun endlich mal eine selbst ausbauen will. Vielleicht hat ja hier jemand Verwendung dafür. Ich verkaufe sie entweder so wie sie ist oder auch nach Absprache leer, da ich dann die Technik für meine neue Kab ine weiterverwenden würde.


    Die Davlin ist soweit ich das beurteilen kann vollkommen in Ordnung. Alles funktioniert und die Kabine ist sofort reiseklar.


    Die Kabine wurde von mir umgebaut (alles Schwere nach vorn und unten und alles überflüssige raus). Sie wiegt deutlich weniger als vorher und der Schwerpunkt ist weiter vorne und unten). Sie fährt sich insoweit enorm angenehm und kann sowohl auf Jap.-Pickup wie auch US-Pickup installiert werden (Unterbau vorhanden, ich hab sie zuerst auf Nissan D22 und jetzt auf meinem Chevy gefahren).


    Küchenzeile vorne quer mit Herd und Spüle, Kühlschrank Druckwasseranlage, neuer Batterie und Ladegerät, Heizung, Radio, evt. Sat., Porta Potti, Dachreling usw.


    Einfach schreiben oder anrufen und am besten ansehen.


    VHB 2000 € so wie sie ist oder für VHB 400 € als "Rohbau"


    Grüsse, Joschka, 0172-7404383 oder 07164-148275

  • Die Kabine wurde eben verkauft... bin selber platt!


    Grüsse, Joschka

    Chevy Silverado K2500 mit Davlin Camper


    ...nur nicht aufgeben...

  • Glückwunsch, da hat der Preis wohl gestimmt oder es ist ein echter Liebhaber...... oder vielleicht hat der gemeint, der Silverado wär im Preis mit drin....hihihihi

  • Christoph:


    sorry - muss ich verneinen. Meine Hauptziele samt Kabine liegen eigentlich auf der Südalpenseite...


    Ich nehem übrigens an, dass es der Preis letztlich war, denn an dem Tag stand das Telefon kaum still. Wobei es eigentlich erst dann richtig los ging, als ich die Kabine auch leer, ohne Einbauten angeboten hab. Da ist wohl mehr Bedarf in dieser Preisklasse da...


    Grüße, Joschka

    Chevy Silverado K2500 mit Davlin Camper


    ...nur nicht aufgeben...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen