Bimobilkabine zum Aufbau auf z.B. T4

  • Hallio
    verkaufe aus Zeitmangel meine Husky 230 Bj.03-20001 Sonderanfertigung viele Extras.Sie ist zur Zeit auf einem LT 4x4 Doka als Wechselpritscher montiert.
    Tel 02872-2163oder 01718714975.
    Gruß Peter

  • Hi, Peter,

    schade, daß Du Dein Hobby (vorläufig?) aufgeben mußt. Aber das eröffnet vielleicht in einiger Zeit Deine die Möglichkeit erhöhter Aktivität im Forum, wenn der Leidensdruck der WoMo-losigkeit zu groß wird und Du Dich nach *Deiner* perfekten Kabine umschaust und am Ende bei einem Selbstbau landest...

    Viel Erfolg beim Verkauf, die Kabine ist ja, wie beim vorletzten Treffen gesehen, das Geld wohl wert.
    Leerkabinen-Wolfgang

    P.S.: was wird aus Deinem Unterbau?

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen