Motortausch

  • hallo alle zusammen<p>
    hat einer von euch schon mal versucht einem etwas älterem Peugeot J5 oder Citroen C25 oder einem Fiat Ducato einen neueren Motor zuverpassen ?<br>
    Ich habe nämlich an folgendes gedacht ich nehme mein 2.5 Liter SaugDieselmotor <br>
    raus und baue einen schönen TDI oder HDI ein den meine Basis ist zwar 84 aber eigentlich noch gut inschuß ( nur halt so langsam naja hat halt nur 75 PS und das bei einer 5 Meter Alkovenkabine mit 2,4 Meter breite und dem cwwert einer Schrankwand) <p>

    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen