Brennstoffzelle efoy 1200 zu verkaufen

  • Hallo Gemeinde, die efoy 1200 ist eine wartungsfreie Stromversorgung für alle Tage, sie liefert 100Ah in 24 Stunden, ist geeignet, rund um die Uhr zu laufen, ist leise und sparsam. Mit 7,5 Kg ist die Zelle in jedem Mobil unterzubringen, sie ist ideal für Reisemobile jeder Größe. Die Brennstoffzelle überwacht ständig die Batterie(n) und schaltet sich automatisch ein oder aus, je nach Bedarf. Weitere Informationen findet ihr hier. Der reguläre Preis beträgt 3199€, die Tankpatronen (angegeben mit 760Ah je Tak, reichen aber bis 10% länger) kosten 22€. Ich verkaufe meine, 500 Stunden gelaufene, zusammen mit 7 Tankpatronen zum Festpreis von 2900€. Ich komme zum SAT, könnte sie da vorführen und übergeben. Bei Interesse - Mail :)

    Der Wert einer Sache liegt nicht in ihrem Besitz, sondern in ihrem Nutzen.

  • hallo

    hab jetzt kurz gezögert was dazu zu tippen denn im prinzip geht es mich nichts an wer was um welchen preis verkauft

    aber eine brennstoffzelle die ca 15% bis 20% ihrer gesamt lebensdauer hinter sich hat um ca 10% unter dem neupreis zu verkaufen ist schon mutig ....

    trotzdem viel erfolg dabei ...

    lg
    g

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen