Verkaufe Schwebesitz

  • Wegen Umbau verkaufe ich einen neuwertigen Lkw-Schwebesitz mit Luftferung von BREMSHEY/GRAMMER (ähnlich ISRI). Diser war in einen DB eingebaut und ist kompl. mit Schienen. Neupreis ist ca. 2400,-DM, ich möchte DM 650,- haben.
    <br>

  • >Wegen Umbau verkaufe ich einen neuwertigen Lkw-Schwebesitz mit Luftferung von BREMSHEY/GRAMMER (ähnlich ISRI). Diser war in einen DB eingebaut und ist kompl. mit Schienen. Neupreis ist ca. 2400,-DM, ich möchte DM 650,- haben.<p>
    Hallo !<p>
    Ich suche einen FAHRERsitz .<br>
    Wenn der Sitz noch zu haben ist, bitte gleich mit näheren Angaben antworten !<br>
    Wir fahren einen DB 608D Eigenbau mit Kabine , das Sitzkonsole ist aber noch weitgehenst original ( Bj ´79 ). <p>
    <br>
    Gruß <br>
    Dieter <br>
    <br>

    <br>

  • > >Wegen Umbau verkaufe ich einen neuwertigen Lkw-Schwebesitz mit Luftferung von BREMSHEY/GRAMMER (ähnlich ISRI). Diser war in einen DB eingebaut und ist kompl. mit Schienen. Neupreis ist ca. 2400,-DM, ich möchte DM 650,- haben.<p>
    > Wo befindet sich denn der Sitz und wie hoch baut das gute Stück ungefähr?<br>
    >
    > <br>
    >

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen