Wegen Umbau verkaufe ich einen neuwertigen Lkw-Schwebesitz mit Luftferung von BREMSHEY/GRAMMER (ähnlich ISRI). Diser war in einen DB eingebaut und ist kompl. mit Schienen. Neupreis ist ca. 2400,-DM, ich möchte DM 650,- haben.
<br>
Verkaufe Schwebesitz
-
schneider -
9. April 2001 um 19:27
-
-
-
>Wegen Umbau verkaufe ich einen neuwertigen Lkw-Schwebesitz mit Luftferung von BREMSHEY/GRAMMER (ähnlich ISRI). Diser war in einen DB eingebaut und ist kompl. mit Schienen. Neupreis ist ca. 2400,-DM, ich möchte DM 650,- haben.<p>
Hallo !<p>
Ich suche einen FAHRERsitz .<br>
Wenn der Sitz noch zu haben ist, bitte gleich mit näheren Angaben antworten !<br>
Wir fahren einen DB 608D Eigenbau mit Kabine , das Sitzkonsole ist aber noch weitgehenst original ( Bj ´79 ). <p>
<br>
Gruß <br>
Dieter <br>
<br><br>
-
-
> >Wegen Umbau verkaufe ich einen neuwertigen Lkw-Schwebesitz mit Luftferung von BREMSHEY/GRAMMER (ähnlich ISRI). Diser war in einen DB eingebaut und ist kompl. mit Schienen. Neupreis ist ca. 2400,-DM, ich möchte DM 650,- haben.<p>
> Wo befindet sich denn der Sitz und wie hoch baut das gute Stück ungefähr?<br>
>
> <br>
>
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen