Kompressor-Kühlschrank ohne Gefrierfach

  • Zitat von hwk

    ... unter "Solar Elektro" kann man den Katalog einsehen


    Das ist richtig, das hatte ich schon gesehen - ich hatte aber gehofft, im Gesamtkatalog auch auf eine Preisliste zu stoßen...

    Übrigens: ich hab' bei Lilie seinerseits meine Shurflo WhisperKing gekauft - als Privatmann...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    dann hatte ich das falsch verstanden. Ich hatte den Katalog runtergeladen, bevor die Datei defekt war. Eine Preisliste ist aber auch da nicht drin.

    Meine damalige Anfrage wurde mir von Lilie leider abschlägig beschieden, obwohl ich ja für den Ausbau doch einiges an Material brauchte.

    Besten Gruß

    HWK

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen