rüster / ulme abzugeben , hobelware 24mm

  • hallo,


    uns ist von unserem boden/deckenholz noch ein knapper (?) kubikmeter übriggeblieben.
    wer seinem womo noch eine holzdecke oder einen holzboden spendieren möchte...
    das holz war 8 jahre an der frischen luft und wurde anschliessend auf 24mm runtergehobelt.
    die bretter sind ca. 16 cm breit und die längen liegen so zwischen 70 und 170cm.
    es ist keine a- sortierung - sondern eher b - c.
    für unsere bescheidenen ansprüche hats jedenfalls gereicht.
    standort ulm
    festpreis 350,-


    grüsse ,
    uli & hendrik



    ein bild zeigt unsere geölte rüster.

  • hübsches Holz, wenn ich mir jetzt ne Hütte bauen würde, wäre ich der erste Abnehmer. Leider bin ich derzeit noch beim Busausbau :P

  • :lol::D
    wenn es nicht ganz so dünn wäre könnte man noch schone Bögen (zum Pfeile schießen) draus bauen....aber für nen Busausbau ist mir das auch zu massig...aber auf nen Hauberbenz kann man ja wohl fahrende Hütten
    draufsetzen, da kommt es ja auf ein tönnchen mehr oder weniger nicht an....
    Aber auf jeden fall ist das sehr schönes und stabiles holz.
    guido

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen