Moin,
Also ich wohn jetzt schon seit fast einem Jahr in meinem LT 'Sven Hedin', und obwohl das schon sehr in Ordnung ist steigt doch meine Lust, mir einen Wagen selbst auszubauen. Mein grösstes 'Problem' mit meinem jetzigen Auto ist, dass einfach nicht genug Platz drin ist. Ich möchte mich also ein bisschen vergrössern, aber dabei nicht drauf verzichten (fast) überall (halbwegs) schadlos einzuparken - also dachte ich, am besten wär einfach ein höherer Wagen. Und für den Selbstausbau stell ich's mir am einfachsten vor wenn innen drin alles schör rechtwinklig ist, daher wohl 'ne leerkabine.
Ist also die Frage: Wisst ihr ob es eine Leerkabine gibt die so ungefähre Innenmasse von BxTxH 200x350x295 hat?
Also ich stell mit vor dass es damit noch möglich sein müsste mit der Höhe über alles unter vier meter zu bleiben, oder? (wegen den Brücken... :))
Falls es sowas nicht gibt - ist es theoretisch denkbar, sich eine Kabine mit solchen Maßen auf ein 'nacktes' Fahrzeug komplett selbst aufzubauen? Oder ist sowas nicht drin, immerhin wär der ja dann im Verhältnis zur Breite schon ganz schön hoch...
Und schliesslich: Falls es mit diesen Maßen nicht geht - was wäre denn das höchste, was mit diesen Grundmaßen zu haben bzw. zu bauen ist?
Vielen Dank schonmal,
Gruss aus HH,
Jo