Probleme bei der Neuanmeldung - Admin meldet sich nicht

  • Hallo zusammen,


    ein Bekannter hat sich unter dem Usernamen "Versager" am 19.11. letzten Jahres hier angemeldet. Er hat zwar eine Bestätigung seiner Anmeldung erhalten, jedoch wurde der Account bis heute nicht freigeschaltet. Mails an den Admin via "webmasteratwomobox.de" blieben bis heute unbeantwortet.


    Weiß jemand evtl. wie ein Admin zu erreichen ist, der den Account freischalten kann?


    Gruß
    Christoph

  • Versager aus Albstadt ist freigeschaltet, da gibt es keine extra Bestätigung !


    Hat vermutlich sein Passwort vergessen !?

  • Zitat von christianus

    Versager aus Albstadt ist freigeschaltet, da gibt es keine extra Bestätigung !


    Hat vermutlich sein Passwort vergessen !?


    Hallo Christianus,


    jetzt funktionierts anscheinend. Gesprochen habe ich noch nicht mit ihm. Am Passwort kann es eigentlich nicht gelegen haben, da ich seine Registrierungsbestätigung gesehen habe.
    Der erste Satz der Mail lautet aber wie folgt:
    "Dein Account ist im Moment inaktiv. Der Administrator muß ihn erst aktivieren, bevor du dich einloggen kannst. Du bekommst eine weitere E-Mail wenn dies geschehen ist....


    Eben jene zweite mail hat er nicht bekommen und konnte sich bis gestern auch nicht einloggen.


    Das nur zur Erklärung. Jetzt tut's aber, dann kann er hier auch mitmischen


    Trotzdem danke für deine Mühe.


    Gruß
    Christoph

  • Mal eine Erklärung für ALLE
    Jeden Tag melden sich manchmal 5 manchmal 15 Spamer an und noch einige
    mit Niks wie hfghrfghdfghyxk oder ähnlichem Mist mit einer mailadresse die auch höchst unwahrscheinlich ist, an. Die letzteren Typen sind vermutlich solche, die Mailadressen abgreifen wollen um uns alle mit Viagra und sonstigem Scheiss zuzuspamen.


    Gerade eben hat sich wieder so ein Gehirnamputierter angemeldet, mit einer HP, da wartet ein dicker fetter Virus auf die Leute die es anklicken !


    Deswegen wird seit einiger Zeit, von Niklas, Wolfgang und mir händisch sortiert.

    Die Spamer, auch Deutsche die hier nur eine HP eintragen wollen, die nichts aber auch gar nichts mit dem Forum oder gemeinsamen Interessen zu tun haben und auch nicht schreiben, werden entfernt oder gar nicht erst reingelassen.
    Wir sehen ja vorher mit welcher HP er sich anmelden möchte und nachher ob er je ein Wort geschrieben oder auch nur Mitleser ist.
    Versager war weder gelöscht, noch gesperrt er war halt nur "inaktiv" geschaltet, ich habe ihn heute morgen per Knopfdruck auf "aktiv" gestellt.
    Wieso er inaktiv geschaltet war, kann ich nachträglich nicht sagen jedenfalls war er auch nicht gelöscht.
    Niklas der Oberoberguru hat leider sehr wenig Zeit, die mail ist an ihn gegangen.
    Jedenfalls ist jetzt alles in Butter.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen