1017 A, einzelbereift, Höhergelegt mit Koffer, Hebebühne

  • so Leute, bitte nicht wundern warum ich nach so kurzer Zeit(1 Woche) mein neues FZG wieder hier drin stehen habe aber ich habe was gefunden das wie meine Faust auf dären Auge passt.
    Und desshalb biete ich es nun mal an ob es jemand brauchen kann
    da es ein sehr gutes FZG ist mit nem feinen Motor


    Photos sind im Tread " Konstanze Dickschifftreffen" drin
    Photos werden gerne zugesendet.
    Bitte vor Kauf angucken!


    Verkaufe meinen neuerwerb daher.
    Zum Fahrzeug
    1017 A (nicht BW) in heavy duty Ausführung
    170 PS, Bj 83
    170.000KM , also gerade gut warmgefahren
    Mit nem Alukoffer hinten drauf mit vielen intigrierten Staufächer die von ausen zugänglich sind.
    Dazu eine Dautel Hebebühne die super als Treppe oder Sitzgelegenheit(siehe Treffen) oder Terasse genutzt werden kann
    Diese ist höher gelagert als die üblichen damit man gut im Gelände problemlos rumtoben kann und somit der Böschungswinkel nicht zum Teufel geht.


    Hat beide Anhängerkupplungen. Die kleine müßte aber zur klappbaren ummodifiziert werden wenns mal nach Saverne geht, müßte Problemlos zu bewerkstelligen sein.


    Der Ersatzradträger ist aus Stahl Feuerverzinkt, da passen auch 2 großen Räder rein, dort ist auch ein elektrischer Hebemechanismus für die Reifen zum rauf und runterlassen angebracht.
    Dieser fungiert zudem als Überrollbügel


    Der Koffer hat ne Webasto Dieselstandheizung die auch funzt(erneuere gerade die Dieselzufuhr)


    Und nun das Beste: das FZG hat permanent Allrad
    Klar Geländeuntersetzung und dazu noch 2 Sperren sind auch noch dabei.


    Das FZg ist vom Werk aus schon höhergelegt was ja ne sehr feine Sache ist.

    Das FZg ist einzelbereift auf 22,5 Felgen mit 315/60-22,5 Schlappen.
    Damit läuft das gute Stück locker 106!ohne Tachoangleichung! Sprich es geht noch was mehr.
    Eingetragen ist Max. 98 für die Frankreichfahrer unter euch
    FZg ist 6 fach bereift


    Wegen eines dummen zufalls ist der Auspuff leicht defekt.
    Lösung1: ich repariere den auf Orginal , oder 2: ich geb euch 200€ Rabatt und ihr macht was dolles ran aus Edelstahl.
    Das Rohr ist noch gut, hat sich aber abgedreht(auseinander) da der Auspuffrüssel ,der zur Seite geht, der Gummie gerissen ist und dadurch gabs weiter vorne eine Rotationsbewegung den der Auspuff (nur das Rohr) nicht so mochte. Also wirklich keine wilde Sache
    Das Fahrerhaus hat zwei Einzelsitze von Recaro, der Fahreristz ist gefedert-glaube isri. Die würde ich gerne behalten, muß aber nicht sein.


    Die Substanz am Häuschen ist gut, es hat aber stellen wo man richten kann (als Schwabe müßte) was aber absolut Nicht TÜV -Relevant ist . Das Führerhaus ist def, unten rum NICHT durchgerostet, was öfters ja der Fall ist.
    TÜV ist erst gemacht worden/ohne Mängel!
    Brämsen ziehen sau gut.


    Hat CD-Radio mit Wechsler.
    ein DVD-System für die Mitfahrer was ganz net ist (600€)
    Anschluß für CB schon drinnen, einfach anschließen-Fertig
    Tropft nicht ist sehr gut trocken
    Mach noch nen Ölwechsel und checke alle Filter durch


    Preis ist 10.000 Euronen was ja ein guter Preis ist
    Bei interesse Anrufen
    01577/3400211

  • Hallo....XFish.....


    wär der nicht was für Dich?

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen