Gastank für Sprinter

  • Hallo,


    ich möchte meinen Sprinter Kastenwagen MR, Bj. 2000 mit einem 50mb Gastank nachrüsten. Wer kann mir Tipps geben wegen Einbauort, maximale Größe oder vielleicht eine Firma benennen die mir in dem Fall weiterhelfen kann.


    Gruß Markus

  • Hi, Markus,


    ganz sicher kann Dir die Fa. Wynen-Gas weiter helfen, ich habe das gefühl, die sind die Gastankspezialisten in Deutschland. Leider für Dich wohl etwas zu weit entfernt, oder?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Bei denen hab ich es telefonisch schon mal versucht, konnten mir aber leider keine genaue Auskunft geben. War alles nur so im ca.Bereich. Ich will halt den größtmöglichen Tank einbauen und hoffe, dass das schon mal jemand hier im Forum gemacht hat und mir weiterhilft.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen