Biete: Tischer "Hucke-Pack" Kabine orginal für Cad

  • Ich biete meine o.g. Tischer Kabine zum Verkauf an. Alter leider unbekannt, Zustand o.K., aber sicherlich keine Neuware :wink: .


    Die Kabine hat ein festes Hubdach aus Isolierten Wänden. Die Experten im Forum kennen diese Dachform bestimmt (gell Krabbe??? :lol: )


    Sie bietet 4 Sitzplätze und eine Liegefläche im Alkoven von ca. 170 x 200 cm. Als Ausstattung hat sie eine Truma Heizung (Gas), Kühlschrank (12V,230V, Gas), Spüle mit 2-flammen Gaskocher, eine kleine Chemie-Toilette und eine Omnistor Light Markise.


    Defekt ist eine seitliche Scheibe (Starr) und der Wasserhahn der Spüle fehlt.


    Kurbelstützen sind dabei und funktionieren einwandfrei.


    Ich selber habe diese Kabine ende letzten Jahres bei ebay ersteigert und musste feststellen, dass die Umbauarbeiten für meinen Chevy doch recht groß gewesen wären, daher der Verkauf. Ich selber habe 2.500,- € plus Spritkosten aus Hamburg nach Hessen bezahlt.


    Fragen bitte an alles-tip-top@web.de

    ...jeden Tag ´ne neue Welt ;-)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen