AHK "Varioblock"

  • Bei der Fa. JOSTgibt es ein AHK-System welches den schnellen Wechseln von unterschiedlichen Kupplungssystemen ohne Werkzeug erlaubt.


    Die meisten von uns werden sowas wohl kaum brauchen, aber für die paar wenigen, die in der Land - oder Forstwirtschaft arbeiten oder anderweitig mal das Bedürfniss hätten statt Kugelkopf eine Rockinger - oder Hakenkupplung zu montieren, ist es vielleicht interessant.



    Mal abgesehen von den Wechselmöglichkeit, bietet es für Leute die es nicht unbedingt brauchen den Vorteil, den manchmal störenden Kugelkopf einfach zu demontieren.


    Hier gibts noch ein nettes Videomit anderen Anwendungsmöglichkeiten.

    Grüße vom QM.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen