Iveco Daily 35S17V Superhochdach Hellblau

  • Radstand 3950, Stehhöhe 2100, 6-Gang Getriebe, Luxussitz hydraulisch gefedert und heizbar für Fahrer und Beifahrer mit Armlehnen, Klimaanlage, ESP, Fensterheber elektrisch, Anhängekupplung, Tempomat, Rückspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Airbag, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung, Holzfußboden, Ersatzrad zwischen Rahmenlängsträger, Finanzierung mit nur 0,07 % Zinsen kann übernommen werden !!!

    Muß meinen Ausbau leider abbrechen aus beruflichen Gründen. Isolation mit X-trem Isolator ist weitgehend erledigt. Ausbauteile können übernommen werden. Der Möbeleinbau ist noch nicht erfolgt. Einfach unter 06101 / 521373 anrufen.
    Weitere Bilder auf Anfrage.

  • Leckeres Basisfahrzeug, keine Frage. Hab allerdings selbst schon eins besorgt und würde niemals einen Neuwagen ausbauen, der Wertverfall im ersten Jahr ist mir einfach zu hoch.

    Aber noch viel Glück bei der Suche eines Nachfolgers und mein Beileid zu den beruflichen Gründen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen