biete Smartanhänger für Wohnmobil

  • Hallo,

    mein Daddy möchte seinen Wohnmobilbeipack verkaufen. hier die Daten:

    Firma: RUKU
    Erstzulassung 8.2001
    Neupreis: 5900,- DM
    zul. Gesamtgew. 1500 kg
    Bereifung 175 R 14 C
    TÜV neu
    Diebstahl Sich. Safety
    Abschließbare Handbremse
    Standort Potsdam

    Der Anhänger wurde extra für den Smart angefertigt. Es paßt aber auch ein PoloII drauf. Meine Eltern waren mit dem Hänger ein paarmal im Urlaub und die ein oder andere Fahrt zum Baumarkt mußte er auch über sich ergehen lassen. Da meine Eltern jetzt in Potsdam wohnen und das Wasser vor der Tür haben wird nicht mehr monatelang in den Urlaub gefahren. Somit steht das gute Stück nur noch rum

    Soweit ich weiß ist der Änhänger vollverzinkt. Die beiden Auffahrrampen werden während der Fahrt über dem Ersatzreifen mit einer Kurbel befestigt.

    Der Anhänger sol VB 1500,-€ bringen Bei Interesse PN oder Mail an mich.

    Hier noch ein paar Bilder:

  • Hi, Surfmaxx,

    wie groß ist die Ladefläche des Hängers und welche Aussenabmessungen hat er? Wie hoch ist die Radkastenoberkante über der Ladefläche?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hi, Surfmaxx,

    wie groß ist die Ladefläche des Hängers und welche Aussenabmessungen hat er? Wie hoch ist die Radkastenoberkante über der Ladefläche?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    Ladefläche (reine Nutzfläche) ca. 280cmx155cm

    Gesamtbreite des Anhängers ca. 210cm
    Gesamtlänge habe ich jetzt vergessen zu fragen Sch.... (Da kommen zur 280cm Ladefläche noch die Deichsel ca. 160cm) hinzu. Na max 450cm

    Die Radkästen stehen 17cm über die Ladefläche raus.

    Es grüßt der Oli

  • Hi, Oli,

    danke für die Angaben - aber der Hänger ist für meine Zwecke etwas zu lang...

    Viel Erfolg beim Verkauf
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ... der Hänger ist für meine Zwecke etwas zu lang...

    hihihi Wolfgang.... und für die Flex etwas zu teuer..... <grins>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen